Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

08 Mai 2007

Abfahrt von Coffs

Hallo Ihr Lieben!

Heute wird es wohl die letzte Nachricht aus Coffs Harbour sein, denn wir starten endlich unsere Reise in den Norden. Wo unsere Reise hin geht, koennen wir noch nicht sagen, wie man so schoen sagt, "Wo die Nase uns hin fuehrt!"

Hier sind nun einige Bilder von unseren letzten Besuchen und Party, bevor es los geht.


Annett und Tobi aus Deutschland ( fuer alle die sie nicht kennen, ich habe mit beiden in Halle studiert und sie sind uns in Coffs besuchen gekommen, nachdem sie selbst schon 1000'de km durch Australien gereist sind).

Hier sind wir bei unserem Abschiedseis und Kaffe am Jettystrip.


Am Freitag haben wir alle eingeladen, die mit uns noch einen trinken wollten und haben ein tolles BBQ am Strand und spaeter noch nen bissl tanzen und anderes in Ben's Haus.

Hier ist Ben am traurigen Abschied nehmen. :-(

Shaun, ich und Graham(Shaun's Dad)


Sharon, ich, Danni und Shaun

Annette, ich und Tobi haben uns nach fast 2 Jahren in Coffs Harbour in Australien wieder gesehen und viele Geschichten geteilt und von Neuen erzaehlt.

Hier sind wir alle, na fast alle beim leckeren BBQ mit Sirloin, gefuellten Haehnchenkeulen und vielen Salaten, natuerlich auch Bier u.a.


Mein lieber Shaun und ich.

Im Plantation Hotel eine Woche zuvor.

Ben, ich, Shaun und Shap


Die beiden waren die dicksten Freunde in Bellingen zu Kindergarten- und Schulzeiten, die nur Dummheiten angestellt haben. So sind nun mal Lausbuben! :-)

Shaun und Ben, die sich auch schon lang kennen und nun die dicksten Freunde sind.


Die zwei passen gut zusammen!!

Das war ein tolles Erlebnis, zwei Uhu's sassen auf diesem Strassenschildern und konnte im richtigen Moment beim Abflug ein Bild machen. Sie liessen mich sehr nah an sich heran. Klasse oder?

Unser letzter Arbeitstag und Abschied von Aanuka und zwei guten Freunden, Sheere und Christie.