Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

15 November 2006

Sonne und Strand



Ja heut war ich mit Shaun und seinen Freunden an unserem freien Tag am Strand baden, kiten und wakeborden. Die Sonnen wird nun von Tag zu Tag heisser hier und manchmal ist es jetzt schon unertraeglich warm in der Nacht, das wir kaum zum schlafen kommen. Doch nach wie vor kann ich nur sagen, es ist toll hier zu wohnen, doch das mit dem Arbeiten als Designer hat noch nicht so geklappt, bin halt immer noch nen Kellner.

Seit Samstag arbeite ich nun auch im Aanuka Resort (Shaun ist dort Chefkoch)(http://www.aanuka.com.au/). Es ist easy arbeiten und ein tolles Ambiente und Arbeitsklima. Ich kannte ja schon die meisten von meinen Besuchen bei Shaun in der Kueche, da bin ich den einem oder anderen doch des oefteren uebern Weg gelaufen.

Ich bin immer noch dran, mein 2. work und holiday Visa zu bekommen. Ich hab heut mit einem Freund gesprochen, er arbeitet auf einer Blueberry Farm, er will mir morgen die Tel.nr. geben, damit ich nach Arbeit fragen kann. Denn fuer das Visa muss ich 3 Monate auf Farmen arbeiten und hab ja schon 6 Wochen weg, somit is es nich ganz schon lang.

Ja Weihnachten, ich bin ganz dolle gespannt, wie es ist im Sommer Weihnachten zu feiern. Is schon ein seltsamer Gedanke. Punschstände und Weihnachtsmärkte, die werd ich wohl vermissen. Doch das brauch man hier ja auch nicht zu dieser Jahreszeit.
Siet lieb gegruesst aus der Ferne von eurer Viv