Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

29 Dezember 2006

Fahrt nach Sydney






Hallo Ihr meine lieben Freunde!

Erstmal moechte ich Euch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und alles Gute, Glueck und ganz viele Liebe wuenschen!!
Und macht nicht so viele neue Versprechungen an Euch selbst, denn es bedarf nicht eines bestimmten Datums, um irgend etwas aufzugeben oder besser zu machen, das koennt Ihr immer und ueberall tun.

Ich werde morgen 30.12. mit 1 Freund nach Sydney fahren und dort, leider ohne meinen Schatz, Silvester bis zum 2.1.2007 verbringen. Ich freu mich schon drauf, dort mitten im Geschehen zu sein und ein kleiner Teil einer unglaublich grossen Party zu sein. Ich werd Euch auf jeden Fall berichten, wie es war und was so passiert ist.

Ansonsten hoffe ich, dass Ihr ein schoenes Weihnachtsfest gehabt habt, mit veielen tollen Ueberraschungen. Ich habe einen ganz tollen Hut, ein fantastisch duftendes Parfuem, einen Masage Gutschein, einen Geldbeutel(im warsten Sinne des Wortes) und ein vom Herzen liebes Sandbild bekommen.

Hier wird am 25.12. am Morgen beschehrt und das mit viel Champus und Garnelen. Leider mussten Shaun und ich den ganzen restlichen Tag arbeiten, doch das war gar nicht so tragisch, denn wir waren ja doch irgend wie zusammen und ich habe $400 in 10 Stunden verdient, das war auf jeden Fall ein toller Trost.

Auf der Blueberryfarm arbeite ich auch noch bis Ende Januar, das am Morgen und am Abend dann im Restort. Was manchmal ganz schoen anstrengend ist und ich das Gefuehl habe, nur noch zu arbeiten.

So, das sollst vorest gewesen sein. Ich lass Euch wissen, was in Sydney so abgeht, schaut doch einfach mal die Nachrichten, viellecht bin ich ja auch mal dabei.

Bye and g'day your Vivien