Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

01 Mai 2007

1. Mai in Australien

Hallo meine Lieben!

Also Ihr werdet heute wohl groesstenteils frei haben und hoffentlich diesen Tag der Arbeit bei den sommerlichen Temperaturen irgendwo im Biergarten geniessen.

Hier ist natuerlich kein Feiertag aber dafuer mein letzter Abreitstag im Aanuka Resort. Shaun und ich werden nun endlich zusammen auf Reisen gehen und wir werden am 6./7. Mai in Richtung Norden aufbrechen und sind beide schon dolle aufgeregt und koennen es gar nicht erwarten.

Folgend sind also die letzten Bilder aus Coffs Harbour und unseren Freunden. Wir waren dann doch noch mal aus und hatten einen tollen Abend mit viel Tanzen und lustigen Momenten.

Diese Woche werden wir noch einen Grillabend mit unseren Freunden am Strand machen und allen "Bye bye" sagen. Die anderen Tage wollen wir nutzen, um all die Dinge, die man beim Campen wohl so brauch, noch besorgen.

Ich werde Euch auf jeden Falle auf dem Laufenden halten.
Ich drueck Euch auch wieder ganz fest, bis demnaechst.

Eure Vivien und liebe Gruesse auch von Shaun an Euch