Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

16 März 2007

Januar, Februar und etwas vom Maerz

NEUIGKEITEN GIBTS IM MOMENT NICHT WIRKLICH AUSSER:
ich hab leider immer noch nichts von meinem Visum gehoert und stehe nach wie vor in den Startloechern fuer eine neue Entscheidung. Sollte ich eine Zusage fuer bekommen, wollen wir nach Richtung Sueden reisen und Annette, eine Freundin von der Uni, in Melburn besuchen. Vielleicht finde ich dann mal als Designer nen Job, was echt toll waere, denn ich vermisse es schon irgend wie immer mehr, was zu designen.

Solange wohnen Shaun und ich bei seiner Mutter, nun seit 7 Tagen, denn unser Vertrag mit unserer Wohnung war am 9.3. abgelaufen und wir mussten leider ausziehen. Was wirklich sehr schade war, es war einfach traumhaft, direkt am Starnd.

Aber meine Adresse (P.O.Box 1103, Coffs Harbour 2450, NSW, Australia) bleibt weiterhin aktuell, es ist der Postkasten von Shaun.
Also, wer mir mal wieder was schicken moechte, fuehlt Euch frei. Auch irgend wer hat mir offensichtlich was nach Coffs geschickt, doch wohl die Adresse vergessen drauf zu schreiben, es wurde wieder zurueck geschickt. Ich habs nur rausgefunden als ich ein Paeckchen auf der Post abgeschickt hatte und sie mir sagten, da war doch was fuer Sie angekommen, doch leider haben die mich nicht finden koennen und es wartete dort fuer einige Wochen auf mich, ohne Erfolg. Also wer auch immer das von Euch war, ich haett mich sehr drueber gefreut. Also "DU" wirst es bestimmt in einiger Zeit wieder zurueck bekommen.

Na dann. Ich vermiss Euch alle.
Liebe Gruesse von Vivi ganz besonders an Nina, Susi Raue, Joerg Brueggemann in der Schweiz, Michaela in Wien und natuerlich an meine Eltern (knuddelt mal meine Keyko von mir) und Schwester Virginia & Co.

Fuehlt Euch gedrueckt von Vivi

Hier noch ein paar neue Eindruecke von den letzten Monaten...


Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, eine riesige Gruppe von Kangeroos, meine Mum wuerde sagen: "Da glotscht!"
Hier habt seht ihr mich im Resort mit meiner Arbeitskleidung und einem leckeren Sesfood buffet im Hintergrund.


An einem sehr heissen Tag sind wir mit unseren Freunden, hier Haylay und ich, zu einem Frischwasserbach "Bellingen River" gefahren und haben den ganzen Nachmittsg dort verbracht.

Die Jungs beim planschen!!
Auf dem Heimweg sind wir an einem Emugehege vorbei gefahren.

Hier waren Shaun, seine Mum und ich in einem tollen Restaurant zu Abend essen. Nautilus Resort nennt es sich. Es ist direkt am Strand.

Warten aufs Dinner...

Hier waren Shaun ich und bei einem Freund von ihm, der seine Wohnung voll nach meinem Geschmack eingerichtet hat, schlicht und modern.

Hier haben wir beide Shaun's Schwester und ihrem Freund Duncan beim Malern dessen neues Hauses geholfen.

Das ist Shaun's Schwester's Hund namens Soli.



Shaun und ich waren letzte Woche, 24.1.2007, bei einem der groessten Countrymusicfestivals in Australien. Wir verbrachten die Nacht unter freiem Himmel im Schlafsack und im Park. Viele Ameisen habe uns da geaergert und der Wind hat uns fast weggewedelt. Am naechsten Morgen sind wir voellig unausgeschlafen erstmal auf die Suche nach einem gemuetlichen Cafe' gegangen und haben dort lecker geschlemmt und Eggs Benedicts gegessen. Hm jummi.

Dann sind wir durch die Stadt gelaufen und uns das Geschehen anzuschauen. Wir lauschten vielen Strassenmusikanten allen Alters. Doch wir beide waren etwas enttaeucht und haben uns viel mehr darunter vorgestellt, sowas wie Cowboys, die durch die Strassen reiten und Peitschen schwingen, Rodeos und und und...


Leider hab ich diesmal von diesem Ereignis keine Bilder, sorry.