Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

06 November 2006

Reise nach Norden

hallo meine besten und liebsten freunde,

das was ich als ersten mal loswerden wollte....
ICH VERMISS EUCH GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLLE!!!

also viel is nun passiert in der letzten zeit, ja wo fang ich an....
okay, morgen werde ich mich fuer 12 tage richtungnorden australien mit dem auto auf machen und mal wieder was neues sehen, was ich mal wieder brauche.der erste stop wird brisbane,
noosa und hervey bay sein, wo ich dann wohl eine whalwatching tour machen werde, da es fuer dieses jahr das letzte mal sein wird, wale in freier wildbahn zu sehen, ebenso will ich mir die groesste sandinsel der welt anschauen: Fraser Island. Ich freu mich auch schon ganz doll darauf, man kann dort Dingos und Schildkroeten sehen.

Danach werd ich mal schauen wieviel zeit noch bleibt, denn da is so viel zu sehen.

Heute war hier in Coffs ein Weinfastival, und ich mal wieder zuviel getrunken...hoffentlich merkt man das nich sodolle, denn immer noch gut dabei.

Ja die letzten Tage hab ich viel gearbeitet, um das Geld fuer diesen Trip zusammen zu bekommen. Ach ja, windsurfen war ich auch mal wieder, ich koennts nun fast jeden Tag machen, den Bedingungen nach. Wind und gute Spots sind hier im Moment super. Wird wohl vorerst auch so bleiben. Ich versuch nun auch endlich heraus zu bekommen, wie das mit der Aufenthaltsgenehmigung in Australien funktioniert, is naemlich auch nich so einfach, ansonsten werde ich mit nem Touristenvisa wieder einreisen.

Plaene habe ich im Momnet viele, doch weiss nich so recht welche ich weiter verfolgen soll...denn es gibt sooooooooooooooviele Moeglichkeiten. Fiji, Neu Seeland, Thailand oder Bali... mal schauen was sich ergibt.

Bin aber auch drauf und dran nen Graphic Designer Job zu bekommen, was einfacher mit meinen laptop waere. Werd aber dran bleiben.

Delphine sehe ich in letzter Zeit ziemlich oft und das Meer ist fantastisch, erfrischend in der heissen Sonne. Paintball schiessen war ich nun auch schon, sehr boese Erfahungen, so mit boesen Treffern am Bein und in den Mund, hm lecker. Aalso aufpassen wenn ihr das mal machen wollt. Macht unheimlich Spass, aber ist auch ganz schoen autsch wenn ihr getroffen werdet.

Land und Liebe ist nach wie vor toll, bestents, herrlich, erholsam...und ....und .... und. Ich werd auf jeden Fall versuchen, hier bleiben oder wieder kommen zu koennen.

So, das solls erstmal gewesen sein.

Eure Vivi