Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

29 Oktober 2006

Coffs

also viel is nun passiert in der letzten zeit, ja wo fang ich an....

okay, morgen werde ich mich fuer 12 tage richtung norden australien mit dem auto auf machen und mal wieder was neues sehen, was ich mal wieder brauche. der erste stop wird byron bay, dann brisbane , noosa und harvey bay sein, danach werd ich mal schauen wie viel zeit noch bleibt, denn da is so viel zu sehen.

heute war hier ein weinfastival, und ich mal wieder zu viel getrunken...hoffentlich merkt man das nich so dolle, denn immer noch gut dabei. ja die letzten tage hab ich viel gearbeitet, um das geld fuer diesen trip zusammen zu bekommen.
ach ja, windsurfen war ich auch mal wieder, ich koennts nun fast jeden tag machen, den bedingungen nach. wind und gute spots sind hier im moment super. wird wohl vorerst auch so bleiben.

ich versuch nun auch endlich heraus zu bekommen, wie das mit der aufenthaltsgenehmigung funktioniert. is naemlich auch nich so einfach, ansonsten werde ich mit nem touristenvisa wieder einreisen. plaene habe ich im momnet viele, doch weiss nich so recht welche ich weiter verfolgen soll...denn es gibt soooooooooooooo viele moeglichkeiten. fiji, neu seeland, thailand oder bali... mal schauen was sich ergibt.
bin aber auch drauf und dran nen graphic designer job zu bekommen, was gerad nich so einfach is, da ich leider meinen laptop nich hier hab. werd aber dran bleiben.
delphine sehe ich in letzter zeit ziemlich oft und das meer ist fantastisch, erfrischend in der heissen sonne. paintball schiessen war ich nun auch schon, sehr boese erfahungen, so mit boesen treffern am bein und in den mund, hm lecker. also aufpassen wenn ihr das mal machen wollt. macht unheimlich spass, aber ist auch ganz schoen autsch wenn ihr getroffen werdet.

land und liebe ist nach wie vor toll, bestents, herrlich, erholsam...und ....und .... und.
ich werd auf jeden fall versuchen hier bleiben oder wieder kommen zu koennen.
mal ganz am rande...mein lieber shaun hat mir soeben ein ganz leckeres dinner gebracht, was er auf der arbeit in seiner kueche gekocht hat...lachs, spargel, susse bohnen und pilzrisotto....hm jammi. sorry for that, aber das musste ich loswerden. ja ja ich weiss... bin immer noch zu betrunken um nen klaren kopf zu haben, schreib also alles was mir gerade in den kopf kommt...
soviel dazu.
wie siehts bei euch aus??

so, das war nun wirklich genug, mein jammi essen ist nun auch verputzt. ich werd jetzt nach hause fahren und mein ganzes, na fast alles, zeug packen fuer die naechsten tage, denn ich fahr allein, denn shaun muss leider arbeiten.
ich werde euch natuerlich auf dem laufenden halten, wo ich mich so herum treibe.

wer meine adresse bzw. tel nummer noch nicht hat:
3/33 sandy beach rd
2450 coffs harbour
nsw, australia

(fuer die die google earth habe koennen mal reinschauen und winken, vielleicht bin ich ja sogar auf unserem sensationellen balkon und rauch gerade ne zigarette(ja ich weiss, ich wollt mit der raucherei aufhoeren, hat doch nich so geklappt, trotz preisen von umgerechnet 8 euro).

ich drueck euch alle ganz doll lieb und denk an euch. ich vermisse euch auch wie verrueckt.
ciao und g'day eure verrueckte vivi