Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

23 August 2006

Leben von nun an in Coffs mit Shaun & Co.

So schoene Regenbogen sieht man hier des oefteren.


Fuer die naechsten (3 oder mehr) Monate ist meine Adresse:

Vivien Rink
P.O.Box 1103
Coffs Harbour 2450
NSW Australia

An einem Abend haben uns Shaun's Mum und Schwester mit Duncon besucht und sind im Resort einen leckeren Cocktail trinken gegangen.


Hohe Wellen, Ebbe und ab und an mal ein Vogel.

Sooooooooooooooooo toll ist es hier!!

Ein Fischer mit einem Boot am Diggers Bay.

Bei einem Strandspaziergang kann ich immer wieder meine Gedanken schweifen lassen und vergesse den Rest der Welt, sprich: "Es ist phantastisch hier!"

Letzte Woche war ich mein erstes Mal Golf spielen, denn das machen hier in Coffs ziemlich viel Leute, hab sogar 3 richtig gute Treffer landen koennen, dafuer dass ich ein absoluter Anfaenger bin!! Ist gar nicht so einfach wie es immer im Fernsehn aussieht. Aber macht Spass.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer kompletten Windsurfausruestung!! Juhu! Ich muss es nur noch in Sydney, in einer Woche, abholen und dann gehts endlich wieder auf's Wasser. Der Sommer soll hier immer viel Wind bringen, mal schauen.

Ach ja, wir haben seit heute auch unsere Traumwohnung direkt am Strand in einer ruhigen Gegend von Coffs bekommen. Wir koennen am Freitag einziehen. Wie ich mich darauf freue. Sie ist vollmoebliert, genau nach unseren Geschmack. Sie hat einen riesigen Balkon und eine grosse Kueche. (Bilder gibts spaeter, zur Einweihungsparty) Genau das was wir wollten.