Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

09 August 2006

zurueck in Coffs Harbour

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder zurueck in Coffs Harbour bei Shaun, seinen Freunden und seiner Familie, die mich sehr herzlich empfangen haben.
Ich war mittlerweile bei einem Pferderennen, wo sich auch hier in einer kleinen Stadt die Leute rausputen und das mit einem riessen Umtrunk verbinden. Doch wir haben das mit einem tollen thailaendischen Essen abgerundet.

Seit einer Woche wohne ich mit Shaun in einem Resort, wo er auch arbeitet. Es ist einfach wunderbar. Es ist ein Appartment ueber 2 Etagen mit Wirlpool in einem der Badezimmer, denn es gibt zwei; 2 Terrassen, einem riessigen Wohnzimmer mit Wohnrueche und Essbereich und das ganz liegt natuerlich direkt am Strand.

http://www.aanuka.com.au

Es ist ein fantastischer Platz zum Wohlfuehlen. Doch hier koennen wir auf Dauer natuerlich nicht bleiben, deshalb sind wir staendig unterwegs, auf der Suche nach der perfekten Wohnumgebung.

Seit heute hab ich auch meinen ersten Job als Kellner angenommen, eine kleine Bar inklusive Cafe'. Am Freitag den 11.8.2006 habe ich meinen ersten Dienst. Freu mich drauf bin aber auch etwas angespannt. Hoffe natuerlich, das alles glatt geht. Wird schon, hab auch schon schlimmere Dinge gemeistert, wueder meine Mum jetzt sagen. Hat sie auch recht.

Tja, was sonst noch so passiert ist, hab also die letzte Woche in vollen Zuegen genossen, Strandspaziergaenge, Wirlpool, ach und uebrigends gehe ich seit 4 Tagen ins Fitnessstudio. Da merk ich mal wieder, wie sehr ich es "vermisst" habe. Es macht aber auf jeden Fall Spass.

Bilder gibts beim naechsten Mal.

Dicker Druecker an all.
Viv