Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

26 Juli 2006

Die letzte Woche auf der Farm

Wir tauften sie "Chilli and Pepper"

In der Schweinezucht mussten Sabrina und ich 2 neue Schweine von 6 Wochen aussuchen.

Der Tanz des Pfauenmaennchen ist im Moment des oefteren zu beobachten und manchmal hatte ich Glueck, es war unmittelbar vor meinem Haus.

Der Tanz des Pfauenmaennchen von hinten, auch das schaut toll aus.

Kurz vor dem Regen haengen die Wolken wundervoll in den Bergen hier.

Dieses 4Rad Toyota fahre ich dann schon mal steile Berge hinauf, was unheimlich Spass macht.

Nun sind schon fast 4 Wochen hier auf der Farm herum und doch gibt es immer wieder neue Momente, die ich festhalten wollte.

Die Katze Hillery haelt ihr Nachmittagsschlaefchen immer auf dem Heuballen, selbst wenn es nur noch ein wenig Platz ist.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Keep up the good work. thnx!
»

10:44

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home