Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

08 Juli 2006

Brisbane

Am Freitag morgen habe ich noch fleissig auf der Farm gearbeitet und eine Familie (Mutter Judith und 3 Kids im Alter von 15-17 Jahren, Vivien, Simone und Ally) hat mich mit nach Brisbane mitgenommen. Sie haben mir ihr riesiges Haus gezeigt und mich doch gleich, ob ich nicht bei ihnen bleiben moechte. Aber sicher!! Die Familie hat 5 Kinder (15-19 Jahre) und alle haben ihr eigenes Zimmer, einen Pool und einen kleinen Hund haben sie auch. Sie sind alle sehr herzlich und Die Tochter Vivien, ja, sie heisst und schreibt sich genauso wie ich. Sie hat mir gestern wunderschoene Plaetze der Stadt am Abend gezeigt und spaeter sind wir noch zu ihrem Vater George gefahren und uns bestens unterhalten und lecker Bundaberg Rum Cola getrunken. Heute hab ich mich allein in die Stadt gemacht und ein Museeum angeschaut, eine Fahrt mit der Faehre gemacht und dann noch einen kleinen Bummel durch die Mall. Es faellt mir natuerlich sehr schwer, nicht an den Geschaeften, besonders den Schuhlaeden (grins) vorbei zu laufen. Ich kann sagen, diese Stadt ist wirklich toll. Heut Abend gehts in einen Nachtclub, George und sein Sohn wollen mich mitnehmen. Ich lass mich ueberraschen.
Chinesischer Tempel in South Bank
South Bank Park in Brisbane
Brisbane City bei Nacht von South Bank

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

23:01

 
Anonymous Anonym said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

09:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home