Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

23 Juni 2006

Letzte Party im Coco Mangas in Byron

Der letzte Abend in Byron Bay sollte ganz toll werden und unvergesslich. Was er auch nun ist.
Wir haben uns alle im Coco Mangas getroffen, erst war Touttreffen und anschliessend konnte ich Gutscheine im Wert von 120$ vertrinken. Hab alle eingeladen.
Im Krankenhaus von Byron Bay ca. 2:30 am mit Matt, Julia, Thomas und dem Fotograf Sebastian, der damit ein unvergessliches Foto machte. Denn nachdem wir alle ziemlich viel getrunken hatten und wie wild getanzt, bin ich ausgerutscht und unguenstig mit meinem Kopf gegen eine Wand gefallen und doch glatt dabei eine Beule in die Wand geschlagen und mein Kopf hatte dann natuerlich auch Schaden davon genommen, das ich eben ins Krakenhaus musste. Gluecklicher weise wurde ich nicht genaeht, sondern eine Art Pflaster, das die Wunde zusammenhaelt, bekommen.
Ein toller Abend im Coco's mit Thomas, Julia, Matt, Sebastian, Harm und 2 Englaenderinnen.

Mit Freunden feiern ist einfach fantastisch. Absolut Party!

Alles bestens!

Oh ya!

Party ist am Starten

Julia aus Hamburg und Ich

Eine tolle Runde; cheers mit Bundaberg Rum

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

11:41

 
Anonymous Anonym said...

I find some information here.

13:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home