Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

20 Juni 2006

1. Woche in Byron Bay

Ich kam nach Byron und hatte auch gleich den Job im YHA Byron Bay Hostle als Tout. Das heisst, ich hole die Backpacker vom Bus ab und mache gleichzeitig noch Werbung fuer eine Bar (Coco Mangas) und einen Nachtclub (Cheeky Monkey) hier in Byron. Toll ist, dass ich in beiden Freigetraenke bekomme und im Cheekys free dinner jeden Tag. Somit ein toller Job, 2 Tage arbeiten und 2 Tage frei usw. Eigentlich perfekt, ausser, dass Byron an sonsten zu sehr auf Tourismus ausgelegt ist und somit fuer mich uninteressant, oftmals auch ganz schoen langweilig. Sorry fuer die, die hier andere Erfahrungen gemacht haben, aber is so.

Die Arbeit mit den anderen Touts

Byron Bay YHA Hostel innen mit Pool

Byron Bay YHA Hostel

Sonnenuntergang vom Leuchtturm

The most easterly point of the australien mainland

Mit Shaun am Leuchtturm von Byron

Ein perfekter Tag mit Shaun

Bluete

Blick auf Byron Bay