Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

13 Juni 2006

Canberra


Konsulat von Neu Guinea

Nationalbibliothek

der Eingang des National Museeums

Im National Museeum

Blick aufs National Museeum

Canberra - Hauptstadt Australiens Diese Stadt hat viele Sehenswuerdigkeiten zu bieten, die sich durch die ganze STadt ziehen. Hier gibt es einen riesigen See, wo man auch Windsurfen kann, das alte und neue Parlamentshaus, das Sound und Flimmusseum, die Nationalbibliothek, das War Memorial und das Nationalmusseum. Hier konnte ich endlich wieder meine Inliner benutzen, was passierte natuerlich auch, ein kleiner Unfall, nachdem ich dann 3 Wochen kein Sport mehr machen konnte, da ich natuerlich auf meine Knie gefallen bin und hatte nicht meine Protektoren an. Dumm gelaufen.

Hier habe ich Silvia besucht, ihr Informatikdiplom gerade macht. Zu ihr habe ich auch einige Dinge von Deutschland aus geschickt und wir waren auch ein paar mal aus. In Canberra habe ich auch meine erste Begegnung mit einem Possum gemacht, aehnlich wie ein Eichhoernchen.