Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

16 Juni 2006

Lenox Head

Mit Shaun am Strand von Lenox
Blick auf Lenox Head
Lenox Head Nachdem ich wunderschoene Wochen mit Shaun in Coffs verbracht habe, faellt das Abschied nehmen auch ziemlich schwer. Wir haben versucht, noch 2 Tage nur fuer uns zu haben und verbrachten die letzte gemeinsame Nacht in Lenox Head am Strand im Zelt.

Wir haben natuerlich ein Lagerfeuer gemacht und ich hab mich lecker von meinem Chefkoch den Gaumen verwoehnen lassen. Als es uns dann wirklich zu kalt wurde, haben wir uns in unser Zelt verkrochen, was nicht wirklich waermer war.

Am naechsten morgen wurden wir von den Voegeln 6:30 geweckt, aber noch mal versucht weiter zu schlafen, keine Chance, die Voegel waren lauter. Wir haben den Vormittag am Strand verbracht, beide trauig und wollten gar nicht, dass der Tag endet.

Spaeter sind wir nach Ballina gefahen und dort am Fluss geangelt. Ich hatte sogar 3 Fische geangelt (dafuer, dass es mein 1. Mal war ziemlich gut), 2 waren ungeniesbar und der 3. Fisch leider zu klein/zu jung zum essen. Dafuer hat es aber richtig Spass gemacht.

Gegen 15Uhr sind wir dann weiter nach Byron Bay gefahren und haben den letzten gemeinsamen Sonnenuntergang auf dem oestlichsten Teil Australiens angeschaut und Fish and Chips gegessen.

Shaun beim Jonglieren

Vivien beim Jonglieren