Das ist mein Australien Trip vom 24.02.2006

04 Juni 2007

Agnes Water und 1770

Was ich vergessen habe, Euch zu erzaehlen, ich hatte 2 Mal das Glueck, eine Wasserschildkroete beim Schnorcheln zu sehen und auch mit ihr zu schwimmen und sie liess mich sie auch anfassen fuer ungefaehr 15 Minuten. Am Ende war ich 150m weit vom Strand entfernt und alle haben sich Sorgen wegen der Haie um mich gemacht.

Haie hab ich an einem anderen Tag gesehen, 2 von unterschiedlicher Groesse und Art. Ein Hai hat mich wirklich etwas erschreckt als ich ihn sah, denn er war so gross wie ich und lag am Boden des Meeres, doch Shaun und andere Leute waren auch dort, die dann meinten, es sei kein gefaehrlicher Hai. Den zweiten habe ich entdeckt, ein kleiner Hai wie meine Elle lang zwischen 2 Steinen ruhend.

Das war schon toll in der Wildness zu sehen und zu erleben.